O ZEITRAUM
 
O Über mich ...
 
O Kinesiologie
 
O Praxis in Thun
 
O Therapie-Angebote
 
O DrehpunktKonzept
 
O Links
 
O Newsletter
 
O Impressum / Kontakt
 

siehe    www.drehpunkt-x.ch

Flyer  Drehpunkt-X   / pdf-download


Seminare und Workshops
innerhalb des Drehpunkt-X-Konzeptes

“Das Drehpunkt-X-Konzept: ordnen – fliessen lassen – erschaffen”

ist die Essenz der langjährigen Forschungen und Erfahrungen im Bereich Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung von meinem Mann Willi und mir.
Innerhalb dieses kompakten Konzeptes bieten wir Beratungen, Einzelsitzungen, Workshops und Weiterbildungen an. Sie eignen sich sowohl für die persönliche Entwicklung als auch für professionelle Anwendung in Beratung und Therapie.

Unsere Seminare, Workshops und Weiterbildungen haben eine strukturierte Reihenfolge.
Es ist jedoch jedem freigestellt das zu buchen, was ihm gerade wichtig ist.

Es ist jetzt an der Zeit den Weg des Herzens zu gehen, zu uns selbst, zur eigenen Essenz zu finden.

In den Drehpunkt-Weiterbildungen legen wir Wert darauf die eigene Wahrnehmung zu schulen und zentriert zu sein, um unterscheiden und wählen zu können. Das soll uns helfen mit den gegenwärtigen Herausforderungen und Veränderungen, im Innen und Aussen, spürbar zurecht zu kommen.

Wir freuen uns, euch mit unserer Präsenz, Liebe und Achtsamkeit begleiten zu dürfen.